Video Blog

Hey hast du manchmal das Gefühl, in deinem Video Blog zu kurz zukommen, das soll jetzt kein werbe Text 0der so was sein nicht das du mich falsch verstehst. Ich kenne das ich habe lange versucht mit einem Blog zu starten, und habe mehr Fehler gemacht als dazu Bücher geschrieben werden könnten, würde das jemand versuchen seine Finger würden bluten.

Aber darum soll es in diesem Artikel nicht gehen, ich habe es mir dann zu Aufgabe gemacht nicht mehr einen Video Blog zu starten, sondern vielmehr heraus zu finden war das Hauptproblem ist. Meiner Ansicht nach das viele gerade startende Blogger, auf YouTube Instagram und so weiter haben, und die Antwort wird dir jetzt nicht gefallen,social-media-1377251_1920

 

aber sie hängt mit 2 dingen zusammen 1. Du kriegst deinen Arsc* nicht hoch, weil du einfach denkst irgendwann wägst der Erfolg wie die Zauberbohnen aber so läuft es nicht. 2. Das ist der Punkt der von manchen unterschätzt wird, weil sie meinen nur der Inhalt zählt und nicht wie dieser rübergebracht wird, das ist falsch und deshalb möchte ihr dir etwas sagen was jetzt wieder nach verkaufen klingt aber so ist es nicht. Entweder du besorgst dir ein vernünftiges Aufnahme Gerät, oder du lässt es sein Ende der Geschichte.Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dir die besten Modelle zu suchen, die auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sind, warum ich das machen naja weil ich es kann, 817lnl7h35L._SL1500_

weil ich eine ungefähre Ahnung habe das du dich nicht den ganzen Tag damit aufhalten möchtest dir eine Kamera zu suchen die dann am Ende doch die falsche ist, das heißt nicht, dass ich eine Recherche dienst bin! Ich bin lediglich jemand der etwas womit er Erfahrung gemacht hat empfiehlt und diese Erfahrung mit dir teilt also, wenn du immer noch hier sitzt und keinen Plan hast was jetzt die richtige Videokamera ist dann schau doch mal bei mir vorbei.

Buch Empfehlung Video Blog

 

51hte4gkajl

Wenn du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest kann ich dir nur dieses Buch hier empfehlen, ich sage nicht das dann alles weist, weil Praxis geht vor Theorie aber mit diesem Buch bist du sehr gut beraten, wenn du über verschiedene Tools und Techniken etwas lernen willst aber auch wenn du diverse journalistische Hintergrund Informationen erhalten möchtest, ist dieses Buch der perfekte Einstieg in deine online Blog Karriere.

amazon button 2