Canon EOS 700D

 

  •  Hersteller            Canon
  •  Typ                        SLR-Digitalkamera
  • Größe  Gewicht   13,3 x 10 x 7,9 cm ; 1 Kg
  • Auflösung            18-Megapixel-Fotos, Full-HD-Videoscanon 700d

Kommen wir zur Canon 700D.Wenn du einen guten all runder suchst, und deine kreativen Fähigkeiten weiter ausbauen möchtest ist diese Videokamera oder SLR Kamera genau das richtige für dich zurecht ist er auf Amazon unter den Canon Kameras der Besteller Nr. 1.Nicht nur in unserem Test konnte die Videokamera hervorragen abschneiden, sondern auch bei den Bewertungen und Kunden bei Amazon schneidet das Gerät hervorragend ab. Besonders von Einsteigern wird diese Kamera gelobt den mit ihr ist ein Einstieg in die Welt der professionellen Photographie kein schwieriges Wagnis mehr, sondern viel Spaß !

amazon button 2

Produkt Informationen

  • Besonders hochwertige Aufnahmen, rauscharm und voller Details
  • 18-Megapixel-Fotos und Full-HD-Videos – alles mit einer Kamera
  • Movie Servo AF zur präzisen Schärfenachführung beim Videodreh
  • EOS System aus Objektiven und Zubehör
  • schwenkbarer Clear View LCD II Touchscreen
  • Kreativfilter für Aufnahmen mit einzigartigen Effekte
  • Automatische Motiverkennung

Test Bericht Canon Eos 700d

digital-camera-1221754_1280Nach unserem Test können wir Hardwaretechnisch nichts Neues zu melden, im Vergleich zu seinem Vorgänger Modell. Die Technik die in dieser DSLR Kamera verbaut ist, kam bereits bei der Canon 650D zum Einsatz. 18 Megapixel mit einem Cropfaktor von 1,6, und die Sensor Empfindlichkeit zwischen ISO 100 und ISO 25.600, für Sportaufnahmen sind Serien von knapp 5 Bildern die Sekunde möglich. Das alles gab es auch schon bei seinem Vorgänger, was aber nichts Schlechtes ist denn diese Kamera lässt ihr Grundprinzip auf altbewährter Technik beruhen.

Sie hat ein sehr gut verarbeitetes Gehäuse, außerdem wäre zu erwähnen das diese Kamera einen 3,0 großes, dreh und schwenkbares Display zur Verfügung stellt, dieser kommt logischer weise mit einem Touch-Screen daher und falls gewünscht kann per Finger druck, damit bei der Aufnahme auch fokussiert werden. Die Bedingung über die Tasten und Funktionen, ist ebenfalls möglich. Meinen Kollegen ist es auch immer wichtig, dass der Druckpunkt beim Auslöser gut fühlbar ist, dies bringt die Canon Eos 700d auf jeden Fall mit. Der Autofokus ist schnell, und vor allem Treffsicher. Full HD aufnahmen in 1080p30 sind ebenfalls möglich, einen gute Video Qualität zeichne diese Kamera wie schon seine Vorgänger aus, deshalb ist diese Kamera auch so beliebt bei Bloggern und Co. Die Tonqualität ist rauscharm, das ist zwar sehr gut wir empfehlen aber ein externes Mikrofon, welches ebenfalls angeschlossen werden kann. Kommen wir zum letzten Punkt dem Speicher, sie können speicherkarten bis hin zu 128GB verwenden was definitiv ausreichen sein sollte.

Unser Fazit

Im Großen und ganze ist die Canon Eos 700d eine DSLR für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene. Durch ihre Anfänger freundliche Bedienung ist es auch Einsteigern Möglich einzigartiges Foto und Video Material zu Produzieren. Manuelle Einstellungen sind Erbfalls möglich, diese empfehlen wir eher den Fortgeschrittenen. Diese Canon kann sehr Detail reiche Aufnahmen, mit ihren 18 Megapixeln und einem CMOS-Sensor machen. Sie ist also sozusagen eine Kamera für jedermann, ich selbst habe diese Kamera dauerhaft im Betrieb.

amazon button 2