Canon Legria HF G25

 

  • Hersteller               Canon
  • Typ                          HD-Camcorder
  • Größe/Gewicht     21 x 9,5 x 8,2 cm ; 567 g
  • Auflösung              2,07 MegapixelCanon Legria HF G25

Die Canon Legria HF G25 ist eine Kamera die gerade für zukünftige Filmemacher interessant sein sollte. Sie bietet zahlreiche karitative Funktionen, wie den Cinema Look Filter, der auf dem Video aufnahmen angewendet werden kann, sie kann sogar mit Animationen versorgt werden. Diese Kamera stellt einen waren spaß Faktor an den Benutzer vor allem einen Professionellen touch. 

amazon button 2

                          Produkt Informationen

  • Canon HD-Video-Weitwinkelobjektiv (30,4 mm) mit 10fach optischem ZoomCanon Legria HF G25
  • Moderner Canon HD CMOS PRO Sensor für hervorragende Low-Light-Leistung
  • Besonders große Streulichtblende gegen störende Lichtreflexionen und integrierter Objektivschutz
  • Instant-AF und Gesichtserkennung
  • Hochauflösendes 8,8 cm Touchscreen-LCD
  • Interner 32-GB-Speicher und 2 SDXC-Kartensteckplätze
  • 8-Lamellen-Irisblende, Progressive-Aufnahmemodus und Cinema-Look Filter
  • Lieferumfang: Canon HF G25;Streulichtblende mit integriertem Objektivschutz;Netzgerät;Fernbedienung WL D89;USB-Kabel;Akku BP-808;Stylus Pen;Stereo-Videokabel STV-250N; High-Speed HDMI-Kabel HTC-100/S;Bedienungsanleitung;Software

Test Bericht Canon Legria HF G25

 

Canon Legria HF G25

Die Canon Legria HF G25 ist nach unserer Meinung das Flaggschiff, unter den Canon Camcordern. Sie ist in nahezu jeder Hinsicht perfekt, und weist nur ein paar wenige Mängel auf. Dieser Camcorder ist das ideale Produkt für den Hobbyfilmer und den zukünftigen Filmemacher. Diese verfügt über eine herausragende fast schon exzellente Bildqualität, einem sehr lichtstarken objektiv. Abgesehen davon kann man wie bereits angesprochen bei diesem Camcorder seiner Kreativität freien Lauf lassen, denn sie hat zahlreiche Einstellung Möglichkeiten, mit diesen kommt man dem Film Look schon sehr nahe.

Die Kamera ist der Ersatz für die ernüchternden Ergebnisse vieler Kameras, die auf dem deutschen Markt existieren. Die Legeria schafft es was kaum ein anderer Camcorder Schaft und zwar  das die Aufnahmen selbst auf dem PC noch sehr gut aussehen denn diese Kamera hat eine sehr gute Ton und vor allem Bild Qualität, sie ist robust und hat daher eine sehr gute Verarbeitung und auserdem hat  sie  eine freundliche Bedienung die auch für Einsteiger kein Problem darstellen sollte. Der 1/3-CMOS-Sensor liefert 2,07 Millionen Pixel und gestattet Aufnahmen in Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Diese Werte sind im Profi Bereich, auserdem verfügt sie über einen 10-fachen zoom.

 

     Unser Fazit

Canon Legria HF G25

Mit der Legria HF G25 hat Canon einen Meilenstein unter denCamcordern gesetzt, es ist eine Kamera mit der man fast nichts falschmachen kann. Man muss sich nun selbst fragen was möchte, ob ich lieber eine Spiegelrefelx für Foto und Video oder einen Camcorder für fast nur Video nutzen will? das muss jeder seinen Bedürfnissen selbst anpassen! wir können ihnen diese Kamera allerdings nur wärmstens ans Hertz legen.

amazon button 2